Angaben gemäß § 5 TMG

Seelenpfote

Michelle Hatesaul
Heuberg 6
31638 Stöckse

Kontakt

Telefon: 0176-45295716
E-Mail: info@seelenpfote.de

Aufsichtsbehörde

Amt für Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung Nienburg / Weser
Kreishaus am Schloßplatz
31582 Nienburg
Telefon: 05021 967-117
E-Mail: vetamt@kreis-ni.de

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 f TierSchG wurde von der o.g. zuständigen Aufsichtsbehörde am 30.07.2021 erteilt.

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung

AXA Versicherung AG
Geltungsraum der Versicherung: bis 2026

Gewerbeanmeldung

Die Gewerbeanmeldung gem. §§ 14 und 15 Abs. 1 GewO wurde am 03.08.2021 durch die Stadt Nienburg / Weser (Fachbereich Sicherheit und Ordnung) bzw. am 14.09.2023 durch die Gemeinde Stöckse erteilt.

Markenrechthinweis

Seelenpfote ist eine eingetragene Wort-/Bildmarke.

Verantwortlich für den Inhalt nach § 18 Abs. 1 MStV

Michelle Hatesaul
Heuberg 6
31638 Stöckse

Verbraucherstreitbeilegung

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtstelle teilzunehmen.

Quellennachweise

Alle verwendeten Bilder auf dieser Homepage sind mir vom Ersteller mit Erlaubnis der Veröffentlichung zur Verfügung gestellt worden.
Die verwendeten Zitate sind als solche gekennzeichnet.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. 
Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.